keine neue Buchung mit Gutschein möglich

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  • 25 Aug 2021
  • #282915
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Durch Corona mußte ich meine Buchung stornieren. Ausgezahlt wurde der Betrag von 194€ nicht. Ich bekam einen Gutschein der 3 Jahre gültg ist. Nun versuche ich immer wieder durch eine neue Buchung meinen Gutschein einzulösen. Telefonisch ist keiner zu erreichen, habe das Kontaktformular ausgefüllt und warte seit 14 Tagen auf Antwort. Wenn ich neu buchen will wird mir angezeigt das kein gültiger Gutschein aktiv ist. Was soll das ? Ich habe auch nichts zu verschenken , aber Holidayextras zieht sich aus der Verantwortung seinen Vertrag zu erfüllen . Ich finde es noch mehr als unverschämt die Kunden so zu täuschen.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2021 um 11:11 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit Corona war es unmöglich mit Holidayextras Kontakt aufzunehmen. Telefonisch war keiner erreichbar. Auf Emails bekam man einfach keine Antwort. Erst nach dem ich bei
Reklamation24 eine Beschwerde geschrieben habe wurde reagiert.
Dank Reklamation24 wurde mein Gutschein ( nach mehr als einem Jahr) von 194€
erstattet.
Danke an das Team Reklamation24

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Holidayextras
Zufriedenheitsindex: 39/100

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