Probleme bei der Gutscheinerstattung

  • Behoben
  • 29 Sep 2023
  • #546791
  • 130
Anzeige

Ich habe über Holiday extras eine Übernachtung am Düsseldorfer Flughafen gebucht mit und 2 Tage später wegen einer Flugumbuchung storniert. Daraufhin habe ich einen Gutschein bekommen, für den ich innerhalb von 14 Tagen eine Erstattung beantragen kann. Allerdings funktioniert der auf der Website beschriebene Weg dahin nicht, weil es das Feld "Erstattung beantragen" neben dem Gutschein gar nicht gibt. Ich kann den Gutschein lediglich für eine neue Leistung einlösen, obwohl bei der Buchung ausdrücklich auf die Erstattungsoption hingewiesen wird (s. Screenshot). Damit wird eine Erstattung faktisch unmöglich gemacht. Ich habe holiday extras sowohl über die Hotline (erfolglos) als auch über das Kontaktformular versucht zu erreichen, bisher aber keine Antwort erhalten.

Teilen

Ärger mit Holidayextras?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2023 um 19:07 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Habe die Erstattungsfunktion nach mühevoller Suche unter "Feedback" gefunden und eine direkte Rückmeldung/Bewertung an holidayextras geschickt.

1
Holidayextras
Zufriedenheitsindex: 35.5/100

Problem mit Holidayextras?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.