Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe auf vielen Wegen versucht meine Reise zu stornieren.
Ärgerlicherweise bin ich seid Tagen dran und werde nur von einer Seite zur anderen weitergeleitet.
Holiday extra kann die Buchung nicht stornieren und das gebuchte Hotel auch nicht.
Es muss ja irgendwo jemand sein der die Reise stornieren kann.
Auch auf der Homepage komme ich mit meiner Buchungsnummer nicht weiter.
Ich Bitte Sie hiermit meine Reise zu stornieren und um Rückzahlung meiner
gebuchten Reise, die ich zum Glück voll erstattungsfähig gebucht habe.
Ich möchte auch keinen Gutschein ich habe meine Reise so gebucht und auch dementsprechend mehr für diese Leistung bezahlt.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
28-08-2023 um 12:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Holidayextras weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-08-2023 um 18:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Holidayextras weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 06:57 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechte Erreichbarkeit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.