Voll erstattungsfähig gebuchte Reise angeblich nicht stornierbar

  • Behoben
  • 28 Aug 2023
  • #534615
  • 85
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe auf vielen Wegen versucht meine Reise zu stornieren.
Ärgerlicherweise bin ich seid Tagen dran und werde nur von einer Seite zur anderen weitergeleitet.
Holiday extra kann die Buchung nicht stornieren und das gebuchte Hotel auch nicht.
Es muss ja irgendwo jemand sein der die Reise stornieren kann.
Auch auf der Homepage komme ich mit meiner Buchungsnummer nicht weiter.

Ich Bitte Sie hiermit meine Reise zu stornieren und um Rückzahlung meiner
gebuchten Reise, die ich zum Glück voll erstattungsfähig gebucht habe.
Ich möchte auch keinen Gutschein ich habe meine Reise so gebucht und auch dementsprechend mehr für diese Leistung bezahlt.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

28-08-2023 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Holidayextras weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2023 um 18:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Holidayextras weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 06:57 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechte Erreichbarkeit

3
Holidayextras
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Holidayextras?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.