Eine Bestellung wurde nicht geliefert und nicht erstattet #20474715280

  • 11 Jan 2022
  • #337870
  • 83
Anzeige

Anfang Januar habe ich 4 Bestellungen vom Hollister eingegeben. 3 Bestellungen wurde am 04.01 "Laut DHL" geliefert. Allerdings, kam bei mir gar nicht und DHL hat auch kein Zettel gelassen.
Die vierte Bestellung habe ich am 05.01 erhalten.

Hollister hat mir 2 von Bestellungen wieder erstattet. Hollister hat allerdings die dritte Bestellung nicht erstattet oder neu verschickt. Ich habe die Mitarbeitern geschrieben, dass Hollister als Absender das Recht hat eine Reklamation bei DHL einzuführen. DHL akzeptiert nur eine Reklamation vom Absender, da der Absender den Vertrag mit DHL abgeschlossen hat.

Hollister schreibt mir immer wieder, dass ich mich bei DHL beschweren sollen und DHL akzeptiert nur Beschwerde vom Absender.
Damit wurde meine Zeit und Geld einfach verloren.

Bitte kauf nicht mehr vom Hollister, die Firma will nur Geld sammeln und interessiert sich die Kunden gar nicht.

Meine Bestellung Nr: #20474715280

Teilen

11-01-2022 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hollister Co weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hollister Co
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hollister Co?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.