Hälfte der Rückerstattung einbehalten

  • 13 Jul 2022
  • #397530
  • 75
Anzeige

Ich habe am 23.06.22 online eine Änderung Artikel bei Hollister gekauft und direkt bezahlt (19,99€) . Leider entsprach der Artikel weder der Abbildung auf der Webseite noch hat die Größeneinheit gestimmt . Ich habe Anfang dieser Woche eine Rückerstattung erhalten . Allerdings nur von der Hälfte des Kaufpreises. Nämlich 9,99€ . Ich frage mich mit welcher Rechtfertigung man über die Hälfte des Kaufpreises bei einer Retoure einbehält!? Leider fühlt sich niemand dafür verantwortlich auf meine Mails zu antworten . Ich möchte bitte den vollständigen Betrag zurück erhalten den ich auch bezahlt habe .

Teilen

13-07-2022 um 17:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hollister Co weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hollister Co
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hollister Co?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.