Leider bekommt man auf Nachfrage wie weit meine Bestellung sei bzw. wann der Liefertermin ist keine Antwort. Es gibt auf Nachfragen nur Ausreden und freche Antworten von den Mitarbeiter am Telefon. Man solle nicht immer Anrufen, es nervt und es wäre mein Problem, ich hätte halt Pech. Sowas freches und unhöfliches geht überhaupt nicht. Schön wäre es, wenn man mal genaue Angaben bekommen würde oder zumindestens eine ordentliche Kommunikantion.
Teilen
15-05-2023 um 18:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Holzprofi24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 18:28 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice war eine reinste Katastrophe. Sehr unfreundlich und unfähig das Anliegen zu beheben. Man bekommt falsche Sendungsnummer zugeschickt, welche überhaupt nicht exestieren, man bekommt besagt, das die Ware unterwegs ist, was nicht der Fall war und 5 Tage später bekommt man wieder gesagt, dass die Ware verpackt wird.
Fazit: Kundenservice...schämt euch.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.