Holzprofi24

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
Hast du ein Problem mit
Holzprofi24?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Holzprofi24
Reklamationen & Beschwerden (17)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Holzprofi24 und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Holzprofi24 lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Holzprofi24!


Holzprofi24 Logo

Holzprofi24 Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Holzprofi24 - Falsches Brett eingerissendes Brett

Beim Aufbau des Blockhauses Orlando Artikelnummer L7150682 wurde festgestellt,daß ein Brett aus der Stückliste Poiton 4 ein Riss durch ein Astloch entstanden ist.Ein Brett ist verkehrt geliefert worden.Geliefert aus der Stückliste Pos.3 2744+10mm es fehlt Pos.4 2922+10 mm.

Holzprofi24 - Falsches Brett eingerissendes Brett

Beim Blockhaus Orlando Artikel-Nr.L7150682 ist ein Brett aus der Sückliste Position 4 ein Brett an einem Astloch eingerissen.Ein anderes Brett wurde verkehrt geliefert.Es ist nur Poition 3 2744mm muß aber die Position 4 2922mm haben.Es währe schön,wenn man den Schaden und Fehllieferrung schnell klären könnte.Freundlichen Gruß Hans ******.KundennummerD491796 Nummer RE 21296240

Holzprofi24 - Lieferung defekter Teile, 3Bretter und ein Fenster

Beim gelieferten Holz des Gartenhäuschen waren drei Bretter in der Längsfräsung gerissen und das Fenster der Tür defekt. Auf der Grundlage meiner Beschwerde bei Holzprofi 24 geschah lange Zeit garnichts. Mittlerweile ist mir der Ratschlag zugeleitet worden mich an einen Rechtsanwalt zu wenden. Gerne bin ich bereit diesem Ratschlag zu folgen. Allerdings bin ich nicht an einer gerichtlichen Auseinandersetzung interessiert. Deshalb bitte ich Sie letztmalig sich meinem Problem anzunehmen und die defekten Teil umgehen - innerhalb der nächsten 10 Tage - auszutauschen. Senden Sie mir eine Empfangsbestätigung meiner Beschwerde zu. Mit freundlichen Grüßen Jutta ******

Holzprofi24 - Die Türscharniere sind schadhaft

Die Scharnierbolzen drohen auszubrechen und müssen ausgewechselt werden. Bitte um kulanterweise Ersatzlieferung.

Holzprofi24 - Schlechte Qualität, Risse im Holz und Absplitterungen , reif:310988

Habe in April 2021 ein KA-Gartenhaus Glücksberg 3 Set 19mm terragrau mit Anbau gekauft und war sehr unzufrieden. Die Ware war nicht komplett,fehlerhaft und die Aufbau-Anleitung schwierig. Wir haben es irgendwie zusammen geschustert bekommen, aber jetzt, nur 1 Jahr später ist das Holz verzogen und zeigen sich immer mehr Risse und Absplitterungen in Holz ab.Es ist auch nicht ausreichend behandelt( lackiert) und das alles für 1899,€.

Holzprofi24 - Beschädigung am gelieferten Holz

Beim gelieferten Holz des Gartenhäuschen waren drei Bretter in der Längsfräsung gerissen und das Fenster der Tür defekt.

Holzprofi24 - Lieferung

Ich habe heute die Lieferung bekommen wurde nicht angekündigt als ich nach Hause kam stand sie im Regen manche waren schon nass das ist eine sauerei

Holzprofi24 - Vinylboden Eiche mittelgrau antik Holzstr.

Lieferungsnummer:LS22102095 Auftragsnummer:AB22122099 Bodo ****** Lange str.7 30952 Ronnenberg Deutschland Muss Ihnen leider mitteilen,das alle Pakete DEFEKT sind es sind bei allen 16 Pakete die Lippen an der Kopfseite gebrochen siehe Bilder.Ich habe Ihnen auch E-Mail geschrieben!.Bitte um sofortige Bearbeitung! Sie können mich unter der Telefonnummer ****** erreichen!

Holzprofi24 - Unverschämte Produkte

Wir haben ein Schaukelgwerüst bestellt und 2 der Balken sind unterste Schublade. Die Risse sind so lang das sie komplett durch den ganzen Balken gehen. Dieses ist auf jeder Seite. Wollten es reklamieren aber sie kamen mit der Antwort das Rissbildung normal wäre und unsere Reklamation abgelehnt wird Das hat aber nix mehr mit normaler Rissbildung zu tun. Sicherheit unserer Kinder sollte vor gehen!

Holzprofi24 - Heizstab defekt

An dem 9KW Saunaofen funktioniert ein Heizstab nicht, Leider kann das Reklamationsformular nicht die Artikelnummer erfassen.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Holzprofi24 Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Holzprofi24 Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Holzprofi24 hat 17 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Holzprofi24 ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Holzprofi24 Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Holzprofi24 schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Holzprofi24 schreiben


Hier die Adresse für deine Holzprofi24 Reklamation:

HK Handelskontor Hessen GmbH & Co. KG
Waldstraße 207
63071 Offenbach
Deutschland

Telefon: 069/269153-444
E-mail: kundenservice@holzprofi24.de

Jetzt Beschwerde über Holzprofi24 schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.