Kunden unfreundlich

  • Ungelöst
  • 31 Mai 2023
  • #497148
  • 148
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 8.5 bei Ihnen einen Gartenhaus bestellt und laut ihrer Seite war eine Lieferung innerhalb 10 bis 15 Tagen!
Nach 15 Tagen habe ich angerufen und mir wurde gesagt das man nicht sagen kann wann sie liefern würden!
Daraufhin habe ich eine Email geschrieben und nach den Stornierungsbedingungen gefragt!
Mit wurde ihrerseits dann der Auftrag storniert weil eine Ihrer Kollegin nicht richtig lesen konnte!
Jetzt müsste ich neu bestellen aber auch hier hatte man mir zugesagt 2.6 zu liefern!
Siehe da.jetzt doch erst 7.6 wo ich im Urlaub bin!
Ehrlich gesagt habe ich sowas noch nie erlebt!
8cu bin extrem sauer und werde dies in aller meiner Bewertung auch wiedergeben!
Man plant umsonst da es bei Ihnen wirklich keine Mitarbeiter gibt die dem Kunden auch annähernd helfen wollen!

Teilen

31-05-2023 um 17:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Holzprofi24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2023 um 09:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach grauenhaft und kundenunfreundlich

2
Holzprofi24
Zufriedenheitsindex: 39.4/100

Problem mit Holzprofi24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.