Homann

Signature Foods Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Homann Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Homann zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Homann weiter.


36.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 12

Antwortquote

27.3%

Verbraucherempfehlung

40%

Lösungsquote

40%

Kundenservice Note

4/10

Homann Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Homann zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Homann weiter.


Homann Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Homann bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Homann senden

Kontaktdaten

Signature Foods Deutschland GmbH
Winkelhausenstraße 10
49090 Osnabrück
Deutschland

Webseite
https://www.homann.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Homann beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Homann einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Homann zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Homann einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Homann senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Homann um Stellungnahme.

Wie kann ich Homann telefonisch erreichen?

Du kannst Homann telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +31-53-53 73 400

Wie kann ich den Kundenservice von Homann per E-mail erreichen?

Du kannst Homann eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info.homann@signaturefoods.com

Wie lautet die Adresse von Homann um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Homann telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Signature Foods Deutschland GmbH
Winkelhausenstraße 10
49090 Osnabrück
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Homann bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 12 öffentliche Beschwerden über Homann verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Homann wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 40% sowie eine Antwortquote von 27.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 36.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Homann hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.