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Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Homann und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Homann lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Homann


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Homann Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Homann - Verunreinigungen im Seelachs, hatte Sie am 14.6.2022 per Einschreiben angeschrieben. keine Antwort.

Nadler Alaska Seelachs Mus v. 08.06.2022. Sehr geehrte Damen und Herren, habe ihr Produkt Nadler Alaska Seelachs Mus am 08.06.2022 bei Norma gekauft, siehe Rechnung,- die bekommt man nur noch so da! (aber das ist ja egal wo man das Kauft,- ist ja IHR PRODUKT!) Als wir dieses Produkt auf die halben Eier gemacht und auf unserer Party serviert haben, waren unsere Gäste am Spucken und haben den gesamten Mundinhalt ins Taschentuch gespuckt. Sagten dann: Was ist das denn für einen Mist überall kleine harte Stücke drin! Fühlt sich so an wie kleingemahlene Gräten! (aber man spart ja an Allem) Habe dann aus dem Seelachsglas Mus einen Löffel raus geholt und probiert! Habe den Inhalt dann ins Klo gespuckt, so was von kleingemahlenen Gräten, oder was soll das sein? Glassplitter? Verunreinigung? Kann man keinen Gast anbieten! Andere haben das aufs Brot getan, das gleiche Spiel! Als Beweis haben Sie ihr Produkt zurück und von einem Gast,- ihr Produkt mit dem Brot Inhalt zusammen im Glas als Beweismittel! PROBIEREN SIE MAL SELBER! (unten im Glas liegt ja noch unberührt ihr Produkt!) Das hat unser Party wohl versaut, weil kein Gast mehr Hunger hatte! So was müsste man zum Gesundheitsamt oder Lebensmittel Kontrolleur/Kontrolle schicken! (die anderen Reste habe ich noch!) So was in der heutigen Zeit wo Leute auf ihr Geld achten müssen und dann SOWAS! Bitte um Antwort/Stellungnahme. (da bin ich mal gespannt)-(hoffe ich werde nicht noch Saurer!) Bitte mein Geld zurück für dieses Produkt,- andere Glas habe ich weggeschmissen! Bitte noch die Portokosten von 4,90 Euro dazu! 2x Nadler Alaska Seelachs Mus 1,39 Euro x 2 = 2,78 Euro und 7,00 Porto = 9,78 Euro zurück! (Es geht auch eine Geldanweisung über PayPal unter: ******@web.de) Vllt. noch eine kleine Entschädigung,-?! Als Wiedergutmachung und die versaute Party! (1 Gast hatte Zahnschmerzen wo er mit Appetit rein gebissen hat!) Mit freundlichen Grüßen Michael L. Anlage/Beweismittel: Ihr Produkt als Beweismittel mit Mundeinlage vom Gast, als Beweis Hatte Sie schon im Juni angeschrieben plus Beweismittel (ihr Seelachs) plus Rechnung und bis Heute keine Antwort von Ihnen erhalten!

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Warum du eine Homann Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Homann Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Homann hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Homann ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Homann Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Homann schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Homann schreiben


Hier die Adresse für deine Homann Reklamation:

Signature Foods Deutschland GmbH
Winkelhausenstraße 10
49090 Osnabrück
Deutschland

Telefon: +31-53-53 73 400
E-mail: info.homann@signaturefoods.com

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.