Ich habe am 19.12.2023 ein Kartoffelsalat wegen ungenießbaren schwarzen Kartoffel Scheiben , diereckt bei Homann reklamiert.Vorgang 713431.
Fa. Homann hat dann Anfang Januar geschrieben das so etwas mal vorkommen kann und die Angelegenheit überprüfen will. Eine schwarze Kartoffel sollte ich noch aufheben falls Homann sie noch braucht !
Ich warte heute noch auf eine Rückmeldung. Den Salat mußte ich entsorgen ca. 2,00 €.
Mein Fazit ist ,kaufe keine Homann Produkte . Dann hast du Streß und Ärger !
H.******
Teilen
03-02-2024 um 13:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Homann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-02-2024 um 17:38 Uhr
Homann hat es sicher nicht nötig auf Reklamation zu antworten, sonst hätten sie es getan ! !
Für mich ist die Sache erledigt und kaufe bessere Produkte !
H.******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2024 um 17:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?es gibt keinen !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.