Nadler Alaska Seelachs Mus v. 08.06.2022.
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe ihr Produkt Nadler Alaska Seelachs Mus am 08.06.2022 bei Norma gekauft,
siehe Rechnung,- die bekommt man nur noch so da!
(aber das ist ja egal wo man das Kauft,- ist ja IHR PRODUKT!)
Als wir dieses Produkt auf die halben Eier gemacht und auf unserer Party serviert haben, waren unsere Gäste am Spucken und haben den gesamten Mundinhalt ins Taschentuch gespuckt.
Sagten dann:
Was ist das denn für einen Mist überall kleine harte Stücke drin!
Fühlt sich so an wie kleingemahlene Gräten! (aber man spart ja an Allem)
Habe dann aus dem Seelachsglas Mus einen Löffel raus geholt und probiert!
Habe den Inhalt dann ins Klo gespuckt, so was von kleingemahlenen Gräten, oder was soll das sein? Glassplitter? Verunreinigung?
Kann man keinen Gast anbieten!
Andere haben das aufs Brot getan, das gleiche Spiel!
Als Beweis haben Sie ihr Produkt zurück und von einem Gast,- ihr Produkt mit dem Brot Inhalt zusammen im Glas als Beweismittel!
PROBIEREN SIE MAL SELBER! (unten im Glas liegt ja noch unberührt ihr Produkt!)
Das hat unser Party wohl versaut, weil kein Gast mehr Hunger hatte!
So was müsste man zum Gesundheitsamt oder Lebensmittel Kontrolleur/Kontrolle schicken!
(die anderen Reste habe ich noch!)
So was in der heutigen Zeit wo Leute auf ihr Geld achten müssen und dann SOWAS!
Bitte um Antwort/Stellungnahme. (da bin ich mal gespannt)-(hoffe ich werde nicht noch Saurer!)
Bitte mein Geld zurück für dieses Produkt,- andere Glas habe ich weggeschmissen!
Bitte noch die Portokosten von 4,90 Euro dazu!
2x Nadler Alaska Seelachs Mus 1,39 Euro x 2 = 2,78 Euro und 7,00 Porto = 9,78 Euro zurück!
(Es geht auch eine Geldanweisung über PayPal unter: ******@web.de)
Vllt. noch eine kleine Entschädigung,-?! Als Wiedergutmachung und die versaute Party!
(1 Gast hatte Zahnschmerzen wo er mit Appetit rein gebissen hat!)
Mit freundlichen Grüßen
****** L.
Anlage/Beweismittel: Ihr Produkt als Beweismittel mit Mundeinlage vom Gast, als Beweis
Hatte Sie schon im Juni angeschrieben plus Beweismittel (ihr Seelachs) plus Rechnung und bis Heute keine Antwort von Ihnen erhalten!
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.