Homefux

homefux.net Industriestr. 1

Beschwerde schreiben

Homefux Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Homefux zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Homefux Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Homefux zu lösen

Homefux Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Homefux bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Händler liefert nicht, zahlt das Geld nicht zurück

Am 26.05.2021 habe ich über die Internetseite www.homefux.net ein Bett bestellt. Der Händler verkauft viel bei Ebay und Ebaykleinanzeigen, so dass ich keine Bedenken hatte die Bestellung am 01.06.2021 in Gesamthöhe von 1.290,00€ zu bezahlen. Obwohl es keine Bestellbestätigung gab über die Seite. Der Händler bestätigte mir das per Email mit einer Bestellnummer, ohne näher auf die Bestellung einzugehen. Nach zahlreichen Nachfragen meinerseits wurde ich immer wieder vertröstet. Im September reisste mir dann der Geduldsfaden und ich erbat mein Geld zurück. Ich wurde angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass mein Bett jetzt da sei und geliefert werden konnte. Es kamm dann auch ein Bett, allerdings in falscher Größe, statt 160cm x 200cm- 180cm x 200. Es hat zwei Wochen gedauert, bis das Bett wieder abgeholt wurde. Seitdem versuche ich mein Geld von dem Verkäufer zurückzuholen, allerdings ohne Erfolg.


Beschwerde an Homefux senden

Kontaktdaten

Webseite
https://www.homefux.net/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Homefux beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Homefux einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Homefux zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Homefux einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Homefux senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Homefux um Stellungnahme.

Wie kann ich Homefux telefonisch erreichen?

Du kannst Homefux telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 9372 1290869

Wie kann ich den Kundenservice von Homefux per E-mail erreichen?

Du kannst Homefux eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: shop@homefux.de

Wie vertrauenswürdig ist Homefux bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Homefux verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Homefux wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Homefux hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.