Hoover

HAIER GERMANY GMBH

Beschwerde schreiben

Hoover Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Hoover zu lösen

9.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 48

Antwortquote

12.9%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

20%

Kundenservice Note

0/10

Kontaktdaten

HAIER GERMANY GMBH
Konrad-Zuse-Platz 6
81829 München
Deutschland

Webseite
https://www.hoover-home.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Hoover beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Hoover einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Hoover zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Hoover einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Hoover senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Hoover um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Hoover per E-mail erreichen?

Du kannst Hoover eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@candy-hoover.de

Wie lautet die Adresse von Hoover um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Hoover telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

HAIER GERMANY GMBH
Konrad-Zuse-Platz 6
81829 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Hoover bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 48 öffentliche Beschwerden über Hoover verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Hoover wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 20% sowie eine Antwortquote von 12.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 9.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Hoover hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.