Hallo Hornbach, im Anhang finden sie die Rechnung zu Terassenplatten, die ich bereits verbaut habe.
1x Platte war komplett weiß anstatt wie bestellt silber, 4 Platten waren beim Auspacken schon an Kante gerissen/beschädigt.
Wir könnten folgende Vereinbarung treffen.
Ich würde von denselben Platten zusätzlich noch einmal 5 bestellen, diese dann in Göppingen selber abholen.
Zudem habe ich noch entsprchend Paletten, bekomme ich dafür den Gegenwert?
LG
****** ******
Teilen
10-07-2023 um 14:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-07-2023 um 08:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-07-2023 um 22:57 Uhr
Email kam,dass ERSATZPLATTEN GELIEFERT WERDEN
SF
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 07:40 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?super!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.