Am 27.03.2023 wurden zwei Zaunelemente, Artikel Nr. 10569026 und 10569024 bestellt und vor kurzem (letzten Donnerstag) geliefert. Beide Zaunelemente sind beschädigt (siehe Fotos in Anlage).
Ich wäre bereit, die beschädigten Teile zu nehmen für die Hälfte des Preises. Da bereits bar in Altötting bezahlt wurde, ist somit eine Rückzahlung nötig. Alternativ Lieferung der Neuware in 80 km von Altötting entfernte Weißbach an der Alpenstraße.
Bitte teilen Sie mir Ihre Vorgehensweise mit.
Kd.Nr. 2014746037
Teilen
Antwort des Verbrauchers
01-05-2023 um 20:08 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,die Reklamationen dauern bei Hornbach sehr lange,müssen immer beim Hersteller zur weiteren Vorgehensweise Rückfragen.Die Reklamation ist jetzt 14 Tage her,und noch immer keine Lösung.Beim Bau ist schnelligkeit gefragt,warten ist da nicht erwünscht.Bitte schneller werden,das wäre schon.****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-05-2023 um 20:19 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice ist ok.Aber Reklamationen dauern viel zu lange
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.