KULANZ

  • 03 Dez 2023
  • #565670
  • 93
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Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bin selbstständiger Fliesenleger und habe meinen Kunden im November in die Filiale in Kempten geschickt um Fliesen auszusuchen.
Als ich die Fliesen eine Woche später abholen wollte wurde mir gesagt, dass diese 7 Wochen Lieferzeit haben. Termin zur Fertigstellung des Bades 04.12.2023
Jetzt musste ich 138 Km nach Fröttmaning fahren um die Fliesen zu bekommen, beim verlegen hat sich herausgestellt, dass von 27 Paketen 12 Fliesen beschädigt waren ( Ecken abgestossen ) .
Bin dann nochmal nach Fröttmaning gefahren und habe vorsichtshalber nochmal 6 Pakete gekauft.
Ich habe den Verkäufer dann gefragt ob er mir entgegen kommen könne, er meinte nein ich müsste die kaputten fliesen mitbringen.
Habe ihm erklärt, das ich den kauf ja auch stornieren könnte und und mit den 6 Paketen auf 33 Pakte Komme um einen Mengenrabatt zu erhalten, ( Rabatt ab 30 Paket )
Nein das geht auch nicht, Ich finde ihr Verkäufer hat ziemlich kleinlich reagiert, für mich waren das 550 KM fahrt und 8 Stunden fahrt, nur um meinem Kunden eine Hornbachfliese zu verbauen

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03-12-2023 um 14:07 Uhr

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Hornbach
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