Ärger an der Kasse Hornbach Bremerhaven

  • Ungelöst
  • 14 Jun 2022
  • #388103
  • 154
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe 10 Sichtschutzelemente 180x180 online bestellt und bekam von einem freundlichem Mitarbeiter bei Hornbach Bremerhaven die Rechnung und den Hinweis das die 10 Elemente im Ausgangsbereich auf mich warten. Habe mir dann einen kleinen Einkaufskorb mit Rollen genommen (es stand keine Info nur im Laden verwenden) und mir im Laden noch die passenden Halterungen und 11 Pfostenabdeckungen mit Kugel obendrauf eingepackt. Bis hierhin alles gut. An der Kasse
wurde mir gesagt ich dürfe den Korb nicht mit nach draußen nehmen wegen Diebstahlgefahr. Haben alle Sachen auf den Tresen gelegt und gefragt wie ich meine Teile zum Auto schaffen soll. Darauf wurden mir kleine Papiertüten angeboten zum Preis von 0,30 € pro Stück.
ich hätte 3 Tüten benötigt da sie sehr klein waren. Auf meinen Einwand das bei einem Kauf von ca. 1200,00€
ich nicht bereit sei auch noch für die Tüten zu zahlen bekam ich eine schnippische Antwort :Da ist aber so.
Habe darauf gesagt das ich nicht für die Tüten zahlen werde und nach einer anderen Lösung gefragt. Antwort: es wäre Ihr egal. Habe dann den Kauf angebrochen und den Geschäftsführer über diesen Vorfall informiert. Seine Antwort war er müsse alle gleich behandeln und könne da nichts machen.
Ich bin der Meinung ein kleiner Pappkarton oder ein 20 Euro Pfand hätte alles verändert. Ist mir schon klar das 1200€ für Hornbach nicht wichtig ist, fühle mich trotzdem
sehr schlecht behandelt.
mit freundlichem Gruß
I.S.

Teilen

Ärger mit Hornbach?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2022 um 09:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wurde von Hornbach nur die Frage gestellt um welchen Markt es sich handelt, obwohl ich genau den Markt in Bremerhaven benannt hatte inklusiv den Geschäftsführer namentlich erwähnt hatte. Fragen zur Sache wurden abgelehnt.
mit freundlichem Gruß
****** ******

1
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 36.8/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.