Wir haben einen Restposten Tapete gekauft, ausgepreist 3 Rollen für 14.95€, an der Kasse wurde uns aber 22,41€ abgezogen, die Kassierein hat zur Lösung eine Kollegin gerufen, die uns mit einer sehr unhöfliche Art erklärt hat dass dies ein menschliches Versagen wär. Mit dieser Entscheidung sind wir nicht einverstanden. Wenn ein Produkt so ausgezeichnet wird müsste man auch zu dem Preis stehen.
Teilen
03-12-2021 um 22:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.