sehr unfreundliche Kassiererin an der Tankstelle in Bornheim

  • 03 Nov 2023
  • #556927
  • 95
Anzeige

Hatte leider keine Karte dabei, bin deshalb an die Bezahlsäule gefahren, vor mir war ein Auto, dies war schnell betankt, aber es dauerte eine Ewigkeit bis die Säule freigeschaltet wurde obwohl keine Autos an der Kasse standen. Als wir fertig waren mit dem Tanken hat mein Mann den Tankdeckel verschloss, ich bin gleich zur Kasse gegangen und wollte zahlen. Es war ein VW Bus mit Ger- Kennzeichen an der Kasse
die Kassiererin hat sich angeregt mit dem Fahrer unterhalten; soviel ich mitbekommen haben (vermutlich waren die Gesprächspartner bekannt) unterhielten sie sich über das Pokalspiel FCB - Saarbrücken ferner über den FCK nach geschätzten 5 Minuten habe ich mir erlaubt zu fragen, ob sie ihre privat Gespräche nicht nach Feierabend führen könnten. Dann ist der Fahrer kurz darauf losgefahren, als ich der Dame im Kassenhäuschen meine Zapfsäule Nr. 1 nannte, mein Geld hinlegt wurde ich von ihr angeschnauzt ; wir sind hier nicht auf der Flucht was ich mich so aufrege, ich werde schon drankommen. Diese Dame ist wohl fehl am Platz mit Kundenverkehr

Teilen

03-11-2023 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.