Artikel bestellt.Nach 3tagen defekt und macht nicht was er soll.Nach etlichen Mails und Kundenservice hatten sie bestätigt das Fehler am Gerät ist.Nach nochmaligen email keine Reaktion mehr.Würde den Mähroboter wieder zurückgeben aber wiederum keine Reaktion.Schaut so aus als wollen sie es nicht zurücknehmen.Bitte um info
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2022 um 06:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schlechtester Baumarkt
Toom-Obi-Hagebau etliches besser zu ihren Kunden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.