Farbe entspricht nicht der Farbkarte

  • 01 Nov 2023
  • #556202
  • 71
Anzeige

Habe im Hornbach Darmstadt eine Wandfarbe gekauft. Nach dem trocknen haben wir festgestellt dass die Farbe überhaupt nicht der Farbkarts entspricht nach der wir die Farbe ausgesucht hatten. Jetzt muss ich einen zusätzlichen Eimer der Farbe kaufen und mit weißer Farbe den Farbton verändern dass es unserem Wunsch entspricht. Habe mit dem Filialleiter gesprochen ob er mir für die zusätzlichen Eimer Farbe im Preis etwas entgegen kommt. Dies hat er auf eine sehr unfreundliche Art verneint

Teilen

01-11-2023 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.