Artikel defekt geliefert

  • Behoben
  • 04 Sep 2023
  • #537455
  • 139
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute habe ich die bestellte Tonne erhalten. Jedoch komplett eingerissen.
So kann ich sie nicht verwenden.
Ich muss mir jetzt leider woanders eine kaufen, da ich Sie morgen früh benötige.
Bitte um Rückzahlung des Kaufpreises.
Soll die defekte Ware zurückgesendet werden oder soll ich Diese entsorgen?

Mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

04-09-2023 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 20:46 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut und schnell

2
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.