Doppel Besitz von Trockenbauschleifer Bosch Professional GTR 55-225

  • Behoben
  • 17 Dez 2022
  • #449464
  • 182
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Frau wollte heute in ihrem Geschäft ein Produkt zurück geben wegen Doppel Kauf eines Deckenschleifer der Marke Bosch.
Leider hat dies nicht funktioniert da behauptet wurde das wir das Produkt benutz haben und dafür 20% vom Kaufpreis abgezogen wird.
Diese Behauptung ist eine bodenlose Frechheit.
Gerne zeige ich ihnen ein benutztes Gerät um den Unterschied zu erkennen da ich ja im Besitz von zwei Geräten bin.
Ich bitte um eine schnelle Lösung dieses Problems.

Mit freundlichen Grüßen
Peter ******

Teilen

Ärger mit Hornbach?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2022 um 19:00 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo,
das Problem wurde behoben.
Beim zweiten Versuch das Produkt zurückzugeben verlief ohne Probleme.
Das Geld hatte ich am nächsten Tag auf dem Konto und zu meiner Überraschung bekam ich einen netten Anruf vom Hornbach Kundenservice und es würde sich entschuldigt für meine Unannehmlichkeiten und ich bekomme sogar noch einen 20€ Gutschein.
Genauso behandelt man einen Kunden und nicht anders.
Ich bin positiv überrascht wie dieses Problem aus Ging besten dank.

1
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 36.8/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.