Lieferfrist nicht eingehalten

  • 07 Jan 2024
  • #574603
  • 67
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben über Hornbach Pforzheim Fliesen am 29.12.23 bestellt und sie auch direkt im Markt bezahlt inkl Versandkosten in Höhe von 29,00€. Die Lieferzeit betrug zu dieser Zeit 4 - 5 Werktage.

Demnach hätten die Fliesen spätestens am 05.01.24 ankommen sollen.

Am 05.01.24 habe ich eine SMS erhalten mit Angabe eines Wunschlieferdatums frühestens ab dem 08.01.24.

29€ für Versandkosten, wenn die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann und der Urlaub bzw freies Wochenende vorbei ist.

Dementsprechend verlange ich eine Gutschrift der Lieferkosten.

Mit freundlichem Gruß

****** ******

Teilen

07-01-2024 um 17:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.