Liefertermin wird verschoben kein Liefertermin verfügbar Türe/Rahmen

  • Ungelöst
  • 22 Jan 2022
  • #342866
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Guten Tag,

ich habe am 30.10.2021 eine Türe und den dazugehörigen Rahmen bei Hornbach gekauft.
Als Liefertermin wurde vor Ort durch die Mitarbeiterin mir Anfang Januar 22 genannt.
Anfang Januar habe ich angerufen und nach dem Liefertermin erneut telefonisch gefragt, nun wurde mir als Liefertermin der 11.01.22 genannt. Am 11.1.22 stand dann mein Handwerker bereit, jedoch kam die Türe nicht. Nach telefonischer Rücksprache hieß es aus dem Haus Hornbach, dass die Lieferung erst zum 17.01.22 erfolgt. Am 17.01.22 habe ich zum 2. Mal meinen Handwerker zu mir bestellt. Aber auch am 17.01.22 war keine Lieferung der Türe. Am 17.01.22 habe ich erneut Hornbach angerufen, aber auch da hieß es, man wisse nicht bescheid und ich sollte die Tage nochmals versuchen. Ich habe 2x den Handwerker hier gehabt, der mir jedesmal für die An- und Abfahrt, sowie für das Warten 100 € berechnen möchte. Aktuell habe ich einen Schaden von 200 €. Leider weiterhin keine Rückmeldung, wann die Türe geliefert wird.
Ich fordere Hornbach auf, bis spätestens 24.01.2022 mir die vertraglich vereinbarte Türe inkl. Rahmen zu liefern. Sollte die Frist fruchtlos verstreichen, werden sämtliche hieraus entstehende Kosten, vollumpfänglich Hornbach in Rechnung gestellt.

Mit freundlichen Grüßen

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15-02-2022 um 22:49 Uhr


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