Lieferversprechen mehrmals nicht eingehalten

  • Behoben
  • 04 Mär 2022
  • #356590
  • 152
Anzeige

Preis/Leistung und Sortiment sind bei Hornbach gut. Die Lieferung ist eine Katastrophe!

1. Die bei der Sendungsverfolgung auf der Hornbach Homepage angegebenen Lieferdaten wurden nicht eingehalten.
2. Angegebene Trackingnummern der Post der Hornbach Homepage sind ungültig, bzw. nicht abrufbar.
3. Lieferverzug darauf zurückzuführen, dass ich telefonisch nicht erreichbar wäre ist definitiv gelogen.
4. Statt Anruf, kommt nach der Reklamation eine E-Mail, um mir den Liefertermin 3.3.2022 zu bestätigen.
5. 3.3.2022: keine Lieferung, keine Info. Nach Telefonat mit Post Cargo erklärte man mir, dass sie nicht wüssten warum die Lieferung nicht raus ist und haben einen neuen Termin für den 4.3.2022 vormittags angegeben
6. Termin 4.3.2022 vormittags wieder keine Lieferung, keine Info, nach erneutem Anruf dieselbe Antwort: sie wüssten nicht warum und haben den Termin nun auf Montag, 7.3.22 gelegt.

Wir alle sind glücklicherweise Menschen und es kann immer etwas dazwischen kommen, aber einen Kunden drei Mal zu versetzen und sich nicht pro Aktiv zu melden geht gar nicht. Sorgen Sie bitte dafür, dass ihre Versprechen eingehalten werden, so wie es in ihrer Werbung heisst: «Hand drauf»!

Teilen

Ärger mit Hornbach?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2022 um 07:51 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Je grösser ein Unternehmen ist, desto unflexibler sind die Strukturen. Die Folge davon ist, dass kaum einer proaktiv reagiert. Im Reaktionsmodus müssen Prozessvorgaben eingehalten werden und das dauert dann, meist zum Ärgernis des Kunden, sehr lange. Mir wurde letztlich Aufgrund meiner Reklamation und Beharrlichkeit so geholfen, dass ich mit der Lösung leben kann. Natürlich ist der unnötige Aufwand und die verlorene Zeit sehr ärgerlich.
Da ich ansonsten gute Erfahrungen mit Hornbach gemacht habe, hoffe ich, dass dies ein Einzelfall war.

1
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.