Projektnummer 7108861988

  • 14 Sep 2023
  • #541692
  • 101
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Das Projekt wurde in meinem Konto gesperrt.
Hiermit möchte ich den Werdegang des Projektes darlegen:

Bad 1. Etage
27.02. Ware wurde bei Hornbach eingetroffen, 1755 € abgebucht
22.03. WC montiert Geberit iCON geschlossene Form
22.03. Pelipal Unterschrank defekt
02.05. Badmöbel geliefert und eingebaut
Waschbecken beschädigt (Unterseite keine Glasur, tiefe Riefen und gespachtelt)
09.06. Neues Waschbecken montiert

Bad Ergeschoss
1. Versuch 22.03. WC nicht dicht, nicht benutzbar
2. Versuch 24.03. Nachbesserung, WC weiter nicht dicht, nicht benutzbar
3. Versuch 28.03. 2. Nachbesserung, WC weiter nicht dicht, nicht benutzbar
4. Versuch 05.04. neues EC geliefert, nicht dicht, Glasur mangelhaft, 8 cm Delle
5. Versuch 06.04. Nachbesserung, WC weiter nicht dicht, nicht benutzbar
6. Versuch 18.04. 2. Nachbesserung, WC weiter nicht dicht, nicht benutzbar
7. Versuch 02.05. Firma baut Ersatz WC ein
8. Versucht 15.06. Geberit iCon geschlossene Form nicht lieferbar. Geberit Renova offene Form einbauen lassen. Neues WC hatte Macken und wurde am gleichen Tag durch ein neues WC ausgetauscht und vom Mitarbeiter montiert.

Beantragte lebenslange Endkundengarantie für Geberit Keramik wird nicht gewährt, da die von Hornbach beauftragte Firma kein Sanitärfachbetrieb ist (Zitat Geberit Badberater: „Die eingereichte Rechnung erfüllt nicht den Nachweis, dass das Garantieprodukt von einem Sanitärfachbetrieb oder einem von Geberit autorisierten Kundendienst installiert und in Betrieb genommen wurde.“)

Ich erwarte einen finanziellen Ausgleich dafür, dass wir über Monate in dem einen Bad kein Waschbecken und in dem anderen Bad keine Toilette benutzen konnten.

Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Teilen

14-09-2023 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2023 um 20:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2023 um 18:32 Uhr


50 Euro Endschädigung ist nicht akzeptabel


******

3
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.