Sehr geehrte Damen und Herren,
die von Ihnen zugesagte schnellere Lieferung (7Tage) bei Online-Bestellung kann ich nicht bestätigen.,
Bestellung von Acril Wellplatten
Auftragsdatum 26.05.2022
Liefertermin war der 08 / 09 Juni 2022.
Dann sollte die Lieferung am 18. Juni um 6:00Uhr morgens kommen, aber am 17.Juni kam
eine email, der Fahrer sei kurzzeitig abgesprungen.
Angeblich soll die Lieferung jetzt am Samstag den 25.Juni nachts um 3:00 Uhr kommen,
wenn es nicht wieder abgesagt wird.
Für mich ist das eine Nacht- und Nebelaktion.
Wie stehen Sie dazu?
Ich kann so etwas nicht weiter empfehlen.
Gruß
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2022 um 15:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice bemüht sich das Problem schnellstmöglich zu beheben und einen Nachlass zu gewähren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.