Reklamation: defekte VELUX-Jalousie

  • Behoben
  • 05 Feb 2023
  • #464035
  • 115
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne hätte ich das Reklamationsformular verwendet. Jedoch verweigert der Hornbach-Server die Annahme meiner Reklamation mit der Meldung "403 Access denied ccm", was nach der sehr verspäteten Lieferung und einem defekten Artikel das dritte Ärgernis im Zusammenhang mit dieser Bestellung ist. Naja.

Ich habe zwei VELUX-Jalousien gekauft, davon war eine defekt.

VELUX Jalousie Jalousette weiß manuell PAL CK04 7001S
Art.: 5767225
Auftragsdatum: 26.12.2022


Bei dieser Jalousie ist die Verstellschnur an einer Stelle durchtrennt. Siehe beigefügte Bilder. Wir sind beim Entpacken und Installieren vorsichtig und gemäß Anleitung vorgegangen. Der Fehler muss bereits bei der Lieferung bestanden haben und hat sich erst beim letzten Schritt, dem Auseinanderziehen der Lamellen, gezeigt.

Bitte schicken Sie mir spätestens bis zum 20.02.2023 Ersatz.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Hornbach?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-03-2023 um 07:16 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat ohne weitere Nachfrage direkt den Mangel behoben

1
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 36.8/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.