Wir haben am 10.05.22 ein Gerätehaus bestellt und sofort bezahlt. Es wurde ein Liefertemin von der Spedition mitgeteilt für den 18.5. ab 14:00 Keine Lieferung und keine Informationen seitens der Spedition. Aufgrund unserer Nachfrage wurde ein neuer Liefertermin für den 20. 5. vereinbart. Wieder keine Lieferung und Information. Wir haben jetzt 2 Tage Urlaub verbraten für nichts. Mit so einer Spedition schädigen Sie den guten Ruf ihres Hauses massiv. Ich erwarte das sie ihrer Verantwortung gerecht werden und die Spedition zur Rechenschaft ziehen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2022 um 15:37 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.