Sehr geehrte Damen und Herren,
am Samstag den 22.04.2023 habe ich im Baumarkt Krefeld eine Gardena Tieflochbrunnenpumpe (4078500077859) gekauft. Die Pumpe lief zwar hat aber kein Wasser gepumpt. Am Montag den 24.04.2013 wollte ich die Pumpe in Krefeld umtauschen. Abgesehen, das ich im Baumarkt von der Kasse zum Reparatur, dann zum Gartencenter, dann wieder zurück geschickt wurde wurde mir im Gartencenter folgender Vorschlag gemacht:
1)Die Pumpe wird umgetauscht, jedoch soll ich 20% der defekten Pumpe bezahlen.
Oder
2) die Pumpe wird zu Gardena eingeschickt.
Bisher war für mich Hornbach einer der besten Baumärkte, jedoch scheint mir diese Vorgehensweise in Richtung Basar zugehen. Ich hoffe, das ich zügig die notwendige Pumpe bekomme und diese Art der Reklamationsbearbeitung nicht zum Standard wird.
Mit freundlichem Gruß
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2023 um 14:29 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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