Umtausch einer Gardena Brunnenpumpe

  • Behoben
  • 25 Apr 2023
  • #485757
  • 191
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am Samstag den 22.04.2023 habe ich im Baumarkt Krefeld eine Gardena Tieflochbrunnenpumpe (4078500077859) gekauft. Die Pumpe lief zwar hat aber kein Wasser gepumpt. Am Montag den 24.04.2013 wollte ich die Pumpe in Krefeld umtauschen. Abgesehen, das ich im Baumarkt von der Kasse zum Reparatur, dann zum Gartencenter, dann wieder zurück geschickt wurde wurde mir im Gartencenter folgender Vorschlag gemacht:
1)Die Pumpe wird umgetauscht, jedoch soll ich 20% der defekten Pumpe bezahlen.
Oder
2) die Pumpe wird zu Gardena eingeschickt.
Bisher war für mich Hornbach einer der besten Baumärkte, jedoch scheint mir diese Vorgehensweise in Richtung Basar zugehen. Ich hoffe, das ich zügig die notwendige Pumpe bekomme und diese Art der Reklamationsbearbeitung nicht zum Standard wird.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Hornbach?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-05-2023 um 14:29 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Katastrophe

1
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 36.8/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.