Unfreundlich von Mitarbeitern Passau

  • Behoben
  • 07 Jun 2022
  • #385865
  • 113
Anzeige

Wir waren am 7.6.22, also heute, beim Hornbach in Passau, wir suchten Arbeitshandschuhe, da im Markt immer Boxen mit Handschuhen verteilt waren suchten wir den ganzen Markt nach eben diesen Boxen. Da wir schon in der Türen Abteilung waren und noch immer keine fanden, fragten wir einen Verkäufer, der fuhr uns gleich so an ob wir nicht sehen das er in einem kundengespräch sei. Aber in einem Ton. Darauf sagten wir dann auch sauer es hätte uns gereicht wenn er uns die Richtung gesagt hätte. Und das ist nicht das erste Mal in diesem Geschäft. Eure Mitarbeiter sollten mal im Bauhaus Praktikum machen über kompetente Beratung, und vorallem selbst wenn Sie in einem Kundengespräch sind dann sagen Sie einem den Gang wo man es findet. Und da wird man nicht so angepampt, wie bei Ihren Mitarbeitern. Früher, also vor Corona, da waren die Mitarbeiter noch freundlicher, aber seit der Erfindung Corona hat sich der Ton gewaltig verändert. Schade, daß Ihre Mitarbeiter überfordert sind. Falls man einen findet weil meistens verzupfen sie sich eh. Hab vor paar Wochen mal 10m Kette gekauft suchte Mitarbeiter, aber weit und breit keiner zu sehen, fragte dann jungen Mann der ebenfalls Kunde war, ob er mir helfen kann die Kette ab zu zicken, da kein Verkäufer zu finden ist. Als ich meine Kette hatte ging ich ums eck, wo kein Verkäufer war, stand da plötzlich einer.
Gruß von enttäuschter Kundschaft

Teilen

Ärger mit Hornbach?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2022 um 05:24 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht unfreundlich

1
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.