Unfreundliche Personal Baumaterial, Hornbach Datteln

  • Ungelöst
  • 11 Jan 2020
  • #18663
  • 911
Anzeige

War heute in.der Baumaterialabteilung und habe mindestens 20 Minuten auf einem Verkäufer gewartet. 3 Mitarbeiter stehen an der Warenausgabe und quatschen und keiner bediente. Ich habe dann nach langer Zeit einen Mitarbeiter gehabt und dieser sagte mir: Hier ist Selbstbedienung, da vorne ist ein Zettel und Stift und ein Katalog, hätten sie ja ausfüllen können und an der Kasse bezahlen können, dann bräuchten sie nicht zu warten. Ich sagte ihm: Ich wäre nicht da, um seine Arbeit zu machen. Ich habe schon öfters Platten gekauft und musste immer zuerst einen Schein ausfüllen lassen und damit zur Kasse zu gehen. Der Mitarbeiter war ein kleiner, jüngerer, korpulenter Mann. Er machte mir nicht einen überzeugten Eindruck, dass er seinen Beruf mag. Aber seine Laune an dem Kunden auslassen, dass macht man auch nicht. An der Kasse sagte man mir, ich könnte mich ja im Internet schriftlich beschweren. Normalerweise liegt mir so etwas nicht, aber das kann ich auch nicht mehr für mich behalten. Das musste jetzt raus. Das wenige Personal, die Hälfte steht in den Ecken und quatscht und der Rest ist schlecht gelaunt. Ich hoffe, dass die Firma Hornbach in Datteln, mal etwas tut, was das wenige und nicht motivierte Personal angeht. So macht es für den Kunden keinen Spaß einkaufen zu gehen.

Teilen

11-01-2020 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2020 um 16:16 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ist ein richtiger saftladen geworden. Bald haben wir in Deutschland keine vernünftigen Läden mehr. Schade eigentlich.

2
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.