Unzufrieden mit den neuen Gelenkarmmarkisen

  • 07 Jan 2024
  • #574615
  • 75
Anzeige

Am 3.11.23 habe ich folgende Beschwerde an Hornbach gesendet: Meine 3 Gelenkarmmarkisen von Soluna,die ich im Juni 2023 bei ihnen gekauft habe gehen beim Einziehen sehr schwer und extrem langsam. Die Firma ,die mir die Markisen montiert hat, hat mir versichert, dass sie daran nichts ändern kann .Ich habe zuletzt im Oktober mit der Firma gesprochen ,da sie mehrmals kommen musste, weil ein Volant falsch war, danach zu lang war. Ich war 2 mal bei Hornbach und habe mein Problem vorgetragen. Mir wurde nicht geholfen. Ich habe an diesem Haus Markisen seit über 45 Jahre in diesen Längen und noch länger und hatte nie Probleme damit. Mit den neuen Markisen habe ich Probleme. Wie kann mir geholfen werden?
Der Vorschlag von Hornbach mich bei der Firma Soluna zu beschweren war wenig hilfreich, da ich herausgefunden habe, dass Soluna eine Eigenmarke von Hornbach ist.

Teilen

07-01-2024 um 18:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-01-2024 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.