Kein Abo abgeschlossen

  • Ungelöst
  • 06 Dez 2022
  • #445597
  • 108
Anzeige

Habe bei einem Gewinnspiel,3×umsonst .
Nun bekomme ich ungewollt jede Woche Zeitschriften zugestellt.Schicke regelmäßig zurück.Habe schon mal geschrieben, bitte nehmen sie davon Abstand.Bin eine Rentnerin und kann mir diese Zeitschrift nicht leisten.
Bitte, kann es mir nicht leisten.

Teilen

06-12-2022 um 12:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HÖRZU weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2022 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HÖRZU weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 21:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur Abzocke,man ,, gewinnt 3× umsonst lesen,was ich nicht bekam.Schon vergessen gehabt und dann mit einem Mal sind vom Konto kurz mal fast 60Euro weg.Wie soll man da von Kundenservice rede.

3
HÖRZU
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit HÖRZU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.