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Reklamationen & Beschwerden (81)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HÖRZU. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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HÖRZU HÖR ZU Nr. 46 wurde nicht geliefert.

Ich habe ein HÖR ZU Abonnements und Ausgabe 46 wurde nicht geliefert.

HÖRZU HÖRZU Nr. 44 wurde noch nicht geliefert

Ich beziehe die HÖRZU über ein Abo, die Ausgabe Nr. 44 wurde noch nicht geliefert

HÖRZU Hörzu Nr. 41 ist nicht geliefert worden -

Hallo, ich beziehe die Hörzu über ein Abo von Ihnen. Die Ausgabe Nr. 41 wurde leider nicht ausgeliefert.

HÖRZU Hörzu wurde nicht geliefert

Hörzu Nr. 41 ist noch nicht geliefert worden

HÖRZU Heft Nr. 37 noch nicht von DHL geliefert

Das Heft Nr. 37 für den 17.09.2022 wurde noch nicht geliefert. Es gibt Tage wo von Seiten DHL keine Post geliefert wird, welches wohl am oberen Kopf des Fisches liegt . Ein anderer Lieferant oder eine kräftige Beschwerde wäre Ihrerseits ratsam.

HÖRZU Unbekannte plötzliche Hörzu Zustellung (Lieferung per Post)

Guten Tag, habe mal eine Frage: Ich bekomme seit dem 30.06.2022 Ihre Zeitschrift "Hörzu" per Post zugesandt. Am 30.06.2022 die Hörzu NR. 27 und am 07.07.2022 die Hörzu Nr. 28 und vermute das geht nun weiter ? Ich habe weder ein Abonnement oder ein Probe Abonnement abgeschlossen, bzw. schriftlich einen Vertrag unterschrieben oder abgeschlossen. Die beiden Zeitschriften und eventuelle zukünftige die noch gesendet werden werde ich zur Abholung bereit halten. Ich bitte um Klärung und behalte mir rechtliche Schritte vor (durch meine Rechtschutzversicherung). Hier noch meine Kontaktdaten zur Klärung: ****** ****** geb. am 06.01.1966 in Bergneustadt Nistenbergstraße 36 51702 Bergneustadt Deutschland (NRW) Tel. 02261/470543 oder 017657764808 Frage mich woher Sie an meine Adresse gekommen sind und warum ich diese Zeitschriften erhalte ohne meine Einwillgung gegebn zu haben, bzw. eine Vertrag mit Ihnen geschlossen zu haben. Bitte um zeitnahe Klärung und Antwort. Mit freundlichen Grüßen ​​​​​​​****** ******

HÖRZU Zum X-ten Mal nicht zugestellt!

Leider wurde die aktuelle Ausgabe der HÖRZU mal wieder nicht zugestellt (Nr. 16). Aufgrund meiner oftmaligen Reklamationen wurde mir zugesichert, dass "man" sich darum kümmern wird. Daran habe ich mittlerweile große Zweifel. Ich erwäge ernsthaft, mein Abo zu kündigen.

HÖRZU Im Rahmen einer Umfrage wurde ein ABO "angedreht"

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich jetzt an Sie, da meiner Mutter im Rahmen einer Umfrage vor einigen Monaten ein Abo "aufgeschwatzt" wurde, dass ich nunmehr seit 3 Monaten im Namen meiner Mutter versuche zu kündigen. Meine Mutter wurde im letzten Jahr angerufen und es wurde erst einmal eine allgemeine Umfrage als Anrufgrund angegeben. Im Verlaufe des Telefonates hat sie dann aber wohl -unwissentlich- einem ABO zugestimmt und hat einige Tage später auch eine schriftliche Bestätigung diesbezüglich mit der Möglichkeit zum sofortigen Widerruf erhalten. Da meine Mutter mich zur umgehenden Klärung gebeten hat, habe ich unter Nennung der ABO-Nummer im Namen meiner Mutter fristgerecht am 4.11.2021 widerrufen. Eine Rückmeldung auf meine Mail erhielt ich wiederum 21 Tage später , am 25.11.2021. Diese Rückmeldefrist ist nicht akzeptabel, da wir ja dazu verpflichtet sind, fristgerecht zu widerrufen. Des Weiteren teilte man mir mit, dass man zur Kündigung eine Vollmacht meiner Mutter benötige. Ich finde es sehr fragwürdig, dass man telefonisch unter Vortäuschung einer allgemeinen Umfrage dazu berechtigt ist, ein ABO ohne Kundenunterschrift abzuschließen, aber eine Kündigung unter Nennung der entsprechenden Daten per Mail nicht möglich ist. Des Weiteren erwarte ich zur Einhaltung entsprechender Fristen auch eine zeitnahe Beantwortung meiner Mails, damit auch ich entsprechend agieren kann. Ich persönlich empfinde es als sehr schade, dass eine einfache Umfrage zu solchen Problemen führt. Ich wäre Ihnen verbunden, wenn Sie sich diesbezüglich mit mir in Verbindung setzen würden. Mit freundlichen Grüßen

HÖRZU Unrechtmäßige Zustellung und Abschließung des Vertrags der Hörzu Zeitschrift.

Ich habe niemals ein Abo abgeschlossen aber trotzdem wird mir diese Zeitschrift zugestellt. ich werde keinen Cent bezahlen ich finde es eine Frechheit und werde in Rechtsklage gehen,kommen weitere Zeitschriften an

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