Hotel Chalet Berni

Hotel Chalet Berni

Beschwerde schreiben

Hotel Chalet Berni Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Hotel Chalet Berni zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Hotel Chalet Berni Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Hotel Chalet Berni zu lösen

Hotel Chalet Berni Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Hotel Chalet Berni bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Hotel Chalet Berni senden

Kontaktdaten

Hotel Chalet Berni
Georg-Rendl-Strasse 12, Zell am See,
Österreich

Webseite
http://chalet-berni.zell-am-see-hotels.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Hotel Chalet Berni beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Hotel Chalet Berni einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Hotel Chalet Berni zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Hotel Chalet Berni einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Hotel Chalet Berni senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Hotel Chalet Berni um Stellungnahme.

Wie lautet die Adresse von Hotel Chalet Berni um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Hotel Chalet Berni telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Hotel Chalet Berni
Georg-Rendl-Strasse 12, Zell am See,
Österreich

Wie vertrauenswürdig ist Hotel Chalet Berni bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Hotel Chalet Berni verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Hotel Chalet Berni wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Hotel Chalet Berni hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.