Beschwerde Bestätigungsnummer 9196338167889

  • Behoben
  • 06 Jul 2021
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Sehr geehrte Damen und Herren

Wir hatten im 2019 eine Hotelbuchung in Rotterdam für den ESC getätigt. Dieser fand im 2020 leider nicht statt wegen Corona. Wir haben von Ihnen einen Gutschein erhalten und haben damit das Hotel Bastion Barendrecht auf 2021 umgebucht. Dieses konnten wir die Reise nicht war nehmen da nur 3500 Zuschauer zugelassen waren und Holland auf der Schweizer Quarantäne Liste stand.
Wir haben mit Ihnen telefonisch Kontakt aufgenommen als wir nicht reisen konnten. Wir haben als erste Information erhalten das wir das Hotel auf 2022 umbuchen können, was wir auch gemacht haben. Es hiess nach 3 Arbeitstage bekommen wir eine Mail Bestätigung, die nicht gekommen ist.
Erneuter Anruf bei Ihnen wo wir wieder die Information erhalten haben das der Gutschein noch dieses Jahr eingelöst werden muss und nicht für 2022 gültig ist, also eine Fehlinformation von Ihnen. Wir haben das Hotel auf dieses Jahr vom 05.-07.09.21 umgebucht, wieder hiess es nach 3 Arbeitstage erhalten wir eine Bestätigung, die auch nicht gekommen ist.
Dritte Anruf bei Ihnen wo wir die Information erhalten haben, dass es 28 Tage dauert bis unser Fall bearbeitet ist, somit sollten wir ende Juni ein Antwort erhalten. Bis jetzt keine Mail, kein Anruf und keine Reaktion von Ihrer Seite.
Es geht immerhin um CHF 780.- die wir gerne für eine Reise in Holland einsetzten möchten um weitere Hotels bei Ihnen zu buchen, aber uns ist das Reisen mit Ihrer Firma vergangen.
Wir sind sehr sauer das man uns so schlecht behandelt hat und das eure Inkompetenz uns den letzten Nerv raubt. Wir haben nun wirklich genug von diesem Zustand und fordern deshalb nun unser Geld zurück im Wissen das die Buchung nicht rückerstattbar ist. So behandelt man keine Kunden, ich selbst arbeite in der Reisebranche und bin wirklich schockiert wie ein Hotels.com umgeht mit seinen Kunden.
Wir erwarten eine sofortige Kontakt Aufnahme entweder telefonisch oder per mail, sonst sehen wir uns gezwungen uns Rechtsschutz einzuschalten.

Besten Dank für Ihre Rückantwort.

Freundliche Grüsse
****** ****** und Mischa ******

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19-09-2021 um 07:04 Uhr


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