Falsches Hotel gebucht - Kulanz-Umbuchung? Fehlanzeige!

  • Ungelöst
  • 11 Aug 2022
  • #406990
  • 159
Anzeige

Ich habe für eine Reisegruppe eine Hotelbuchung über Check24 vorgenommen. Der Anbieter ist Hotels.com.
Ich hatte das Hotel "HOLIDAY INN EXPRESS LONDON STRATFORD" rausgesucht, da dies in der Nähe der ABBA Arena liegt, wofür wir Tickets für die Show haben. Bevor ich auf "BUCHEN" geklickt habe, musste ich noch Rücksprache mit den Mitreisenden halten. Als ich wieder auf die Check24 Seite ging und in die Suchleiste "HOLIDAY INN EXPRESS LONDON" eingab, wurde mir als erstes das "HOLIDAY INN EXPRESS LONDON STANSTED" angezeigt. Der Gesamtpreis war der gleiche und so buchte ich. Leider ohne kostenfreie Stornierung. Erst direkt nach der Buchung bemerkte ich den Fehler. Ich meldete dies sofort bei Check24 die ihr Möglichstes Taten, um mir zu helfen. Sie haben mehrfach die Anfrage für eine Kulanz-Umbuchung in das richtige Holiday Inn Express gestellt. Dies wurde mehrfach abgelehnt. Ich habe dann persönlich an Hotels.com geschrieben, keine Antwort erhalten. Ich habe mit Hotels.com telefoniert, die meinten, dies müsse Check24 klären. Check24 würde gerne etwas klären, aber sie kommen nicht weiter.
Der Schaden liegt bei 1.306 €!

Teilen

Ärger mit Hotels.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2022 um 07:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut unkulant! Wegen eines kleinen Fehlers sitze ich nun auf einer unbrauchbaren Hotelbuchung in Höhe von mehr als 1.000€ !

1
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.