Fehlendes Frühstück obwohl gebucht

  • Ungelöst
  • 05 Aug 2021
  • #273663
  • 261
Anzeige

geht um diese Buchung 9197005973284
Venedig, Hotel Residenza Hotel San Maurizio
ich wandte mich vor über einer Woche schon an Sie diesbezüglich
Ihr Mitarbeiter "******" wollte sich um die Angelegenheit kümmern, spätestens
nach 3 Tagen bekomme ich eine Mail mit der Rückerstattung, so ihr Kundenberater
DAS IST kein guter
Kundenservice
Keine Antwort
wir haben 2 Nächte mit Frühstück gebucht, extra ein Hotel mit Frühstück!
Und leider auch schon bezahlt, nun stellte sich heraus, dass das hotel kein Frühstück anbietet,
toll wir hatten bezahlt und nun konnten wir zusehen wo wir im teuren Venedig was zu essen günstig bekommen,
das frühstück hatte min einen Aufpreis von 15€
das bedeutet, es geht um 60€ und wir mussten nochmals teures frühstück für 80 zusätzlich bezahlen
Wie Sie erkennen können, haben wir viele Hotels in Italien gebucht, alle extra mit Frühstück
Es sollte doch ein leichtes sein für Hotels.com dort anzurufen und es zu klären
Bei meinen zweiten Kontakt mit ihrer Kundenbetreuung rief die Mitarbeiterin dort an
Es ist ein Fehler von Hotels.com
Sie gibt es jetzt an den Fachbereich und von dort bekommen wir eine Gutschrift das ist wieder zwei Wochen her
Das muss doch bei ihnen irgendwo gespeichert sein? was macht diese Gutschrift? wie werden wir denn hier als Kunden behandelt

Teilen

05-08-2021 um 19:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2021 um 23:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei 5 Mitarbeitern wurde reklamiert, alle haben uns versprochen dass wir das Geld für die nicht erhaltene Leistung zurück bekommen...
NICHTS.....

2
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.