Mir wurde wegen Stornierung auf Grund von Covid ein Gutschein erstellt. Diesen löste ich für einen anderen Termin im gleichen Hitel ein. Leider musste ich wueder stornieren, bzw. Datum ändern aus beruflichen Gründen, nun erklärt man mir, dass ich kein Anspruch mehr auf den Gutschein hätte... Frechheit, 154 Euro habe ich bezahlt und jetzt soll ich leer ausgehen? Das ist ja wohl völlig absurd! ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2021 um 05:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nie wieder,für mich ist das reine Abzocke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.