GUTSCHEIN WIRD NICHT ZURÜCKERSTATTET

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2021
  • #276953
  • 229
Anzeige

Mir wurde wegen Stornierung auf Grund von Covid ein Gutschein erstellt. Diesen löste ich für einen anderen Termin im gleichen Hitel ein. Leider musste ich wueder stornieren, bzw. Datum ändern aus beruflichen Gründen, nun erklärt man mir, dass ich kein Anspruch mehr auf den Gutschein hätte... Frechheit, 154 Euro habe ich bezahlt und jetzt soll ich leer ausgehen? Das ist ja wohl völlig absurd! ****** ******

Teilen

Ärger mit Hotels.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2021 um 05:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nie wieder,für mich ist das reine Abzocke!

1
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.