Sg Damen und Herren
Leider hat uns die Vermieterin des über Sie gebuchten Chambre d"Hotes ganz kurzfristig abgesagt. Wir hätten am 21.5. die Unterkunft beziehen wollen. Dann mussren wir uns auf die schnelle etwas anderes suchen.
Bitte veranlassen Sie, dass uns der bereits abgebuchte Rechnungsbetrag von 336,60 Euro so schnell wie möglich erstattet wird.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Dr. ****** Meyer zu Reckendorf
Teilen
26-05-2023 um 13:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-06-2023 um 08:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-06-2023 um 00:08 Uhr
Sg Damen und Herren
Leider haben wir bis heute noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Wir erwarten die baldige Erstattung der Kosten für die nicht in Anspruch genommene Unterkunft.
Vielen Dank
Gruß
****** Meyer zu Reckendorf
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2023 um 07:56 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Von Seiten Hotels.com kam auf mehrfache Schreiben und Reklamationen keine Reaktion. Erst nach direktem Kontakt zum Hotelier und dessen Info an Hotels.com meldeten sie sich. Für die Unannehmlichkeiten bei der Suche nach einem Ersatzquartier und dem wochenlangen Ärger sollte eine Entschädigung geleistet werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.