Ich habe mehrfach dieses Jahr versucht, meine Prämiennächte einzulösen.
Jedesmal musste ich meine Pläne w/ Corona stornieren.
Ich kann nicht nachvollziehen, dass die Prämiennächte unter diesen besonderen Umständen nicht in das nächste Jahr übernommen werden können.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2021 um 12:45 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Kulanzregelung habe ich mehr zufällig erfahren. Offiziell habe ich keine Rückmeldung erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.