Rewards Nächte verfallen trotz CORONA

  • Behoben
  • 25 Dez 2020
  • #169167
  • 266
Anzeige

Ich habe mehrfach dieses Jahr versucht, meine Prämiennächte einzulösen.
Jedesmal musste ich meine Pläne w/ Corona stornieren.
Ich kann nicht nachvollziehen, dass die Prämiennächte unter diesen besonderen Umständen nicht in das nächste Jahr übernommen werden können.

Teilen

Ärger mit Hotels.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2021 um 12:45 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Kulanzregelung habe ich mehr zufällig erfahren. Offiziell habe ich keine Rückmeldung erhalten

1
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.