Hotel Buchung Ca‘ Rialto , Venedig wegen Corona storniert
Erbitte Rückerstattung auf mein Konto [siehe vertrauliche Info]
DR.DR. ****** ******
Teilen
22-10-2020 um 13:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-10-2020 um 13:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2020 um 13:21 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.