Nicht nur habe ich wochen, wenn nicht sogar monatelang telefoniert, um endlich bestätigt zu bekommen, dass das Hotel aufgrund der Pandemie geschlossen hat, sondern wird auch die Rückerstattung trotz Pandemiezeit nur als Gutschein übergeben. Laut Mail soll es auf das Kreditkartenkonto und das wäre ja zu dieser finanziell schwierigen und für Reisen unmöglichen Zeit das Kundenfreundliche und Gewissenhafte. Hinzukommt, dass ich noch von einem unfreundlichen Mitarbeiter belehrt wurde, dass es diesen Sommer nur Gutscheine gebe, was ich nirgendswo auf der Seite entnehmen konnte. Bin unglaublich enttäuscht, denn hier sind von 1.382€ die Rede!
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10-09-2020 um 14:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2020 um 17:40 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die meisten Mitarbeiter waren nett, jedoch nicht hilfreich. Mein Problem wurde wochenlang aufgeschoben und es gab auch gravierende Unstimmigkeiten in den Informationen und Richtlinien, die ich jeweils erhalten habe. Ein Mitarbeiter war besonders unfreundlich, unsensibel und wollte mir eine für mich ungünstige Lösung aufzwingen, mit einem erfundenen Grund als Ursache meines Anliegens. Hätte ich nicht wöchentlich (sogar täglich 3-4 mal) mehrmals angerufen, wäre mein Problem in keinster Weise gelöst worden.
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