Stornierung und Erstattung

  • Behoben
  • 27 Sep 2021
  • #294127
  • 274
Anzeige

Guten Tag,
ich habe das Avila Hotel auf Curacao gebucht. Dieses muss Ich leider stornieren, da die Kreuzfahrt Ihre Route geändert hat und wir nicht mehr nach Curacao kommen. Das Hotel wurde mit einer Amerikanischen Kreditkarte bezahlt. Diese existiert aber nicht mehr. Darüber, das diese nicht mehr existent ist, habe ich auch eine Eidestattliche Versicherung abgegeben. Der bezahlte Hotelpreis darf nicht mehr auf diese KK zurück erstattet werden. Ich möchte die Erstattung auf eines meiner Girokonten überwiesen haben. Hier weigert sich Hotels.com. Ich haben bereist regen Schriftwechsel betrieben und heute auch nochmal persönlich mit einem Mitarbeiter gesprochen der mir das gleiche sagte. Zuerst muss Ich das Hotel stornieren, dann wird der Betrag der (alten!) Kreditkarte gutgeschrieben und wenn die Bank das Geld zurück überweist, werde Ich angeschrieben auf welches Konto in Deutschland überwiesen werden soll. So funktioniert das aber leider in den USA nicht. Das Konto in Deutschland lautet auch auf meinen Namen. Ich bitte Ich um Unterstützung. Vielen Dank

Teilen

Ärger mit Hotels.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-10-2021 um 13:22 Uhr


Hallo, wie geht es denn hier jetzt weiter ? Hier bitte ich um eine kurze Rückmeldung Vielen Dank Gaby ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2021 um 22:56 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder

2
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.