Ich habe 2 Zimmer geordert und dann innerhalb der kostenlosen Stornierungsfrist wieder storniert. Die kostenlose Stornierung wurde mir auch bestätigt. Aus beruflichen Gründen musste ich dann aber doch die 2 Zimmer erneut ordern. Jetzt wurden mir auf meiner Kreditkarte 2x die Stornierungsgebühren für die beiden Zimmer, welche ja fristgemäß storniert wurden berechnet und zusätzlich die nochmals neu georderten Zimmer. Meine Kontaktaufnahme ist jetzt knapp 6 Wochen her und ich habe bislang immer noch nichts gehört. In Zukunft werde ich es mir überlegen, ob ich Hotels für Dienstreisen über diesen Anbieter buchen werde.
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10-02-2023 um 09:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-02-2023 um 06:47 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
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