HP

HP Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben
20.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 453

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben

HP
Bewertungen & Erfahrungen (160)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von HP bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

03 Mai 2021

Sonst alles ok.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Mai 2021

Viel versprochen aber nichts getan.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Mai 2021

Ich wurde noch am selben Tag der Beschwerde per Mail vom HP Online Store kontaktiert mit einem freundlichen Hinweis auf den technischen Service mit Telefonnummer und dem Hinweis, dass ich die Seriennummer des Gerätes bereithalten sollte. Der technische Service war gut erreichbar, freundliche Mitarbeiterin, leider befand sich der Drucker bereits außerhalb der Herstellergarantie. Ich erhielt jedoch den Hinweis, dass das Gerät beim Verkäufer (Media Markt Berlin-Tempelhof) noch in der Garantie ist. Ich habe das Gerät dort abgegeben und bekam nach einigen Tagen bereits ein neues Austauschgerät inklusive neuer Patronen zur Einrichtung. Vielen Dank

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Apr 2021

Es wurde zwar geantwortet, dass es an die Zuständige Abteilung weitergeleitet wird. Aber bis heute nichts gehört. Mein nächster Drucker wird nicht mehr von HP sein.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Apr 2021

Absolut enttäuschend. Ganze 10 Wochen auf eine Vollendung des Widerrufes gewartet. Einfach nur schlecht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Apr 2021

Es hat sich niemand gemeldet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Apr 2021

Sehr schnelle Antwort von Hp! Ersatzprodukt geliefert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Apr 2021

Völlig inkompetentes Service, Bis ein Techniker vor Ort ist vergehen Wochen, Telefonsupport teilweise nicht verständlich und lässt den Kunden als Bittsteller dastehen. Seit dem ermaligen auftreten des Problems sind 5 Monate vergangen, der Tauschdrucker zeigte nach 1 Monat das identische Problem. Die Techniker die vor Ort die Reparaturen ausführen müssen haben keine Möglichkeit organisatorisch die Problemlösung zu beschleunigen und müssen den Unmut der Kunden schuldlos ertragen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Apr 2021

HP ist nicht imstande mein Notebooks zu reparieren, obwohl dieses nur ein Jahr alt ist. HP will mir nach langer Zeit der nicht Reparatur das Gerät unrepariert zurücksenden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Apr 2021

Leider sehr schlecht... Erst nach der Beschwerde wurde das Problem vom „Spezialteam“ gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Apr 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Mär 2021

Keinerlei Lösungsvorschläge von HP. Es wurden nur alle bereits geschriebenen bekannten Fakten erneut von mir angefordert und dann ohne weitere Information jegliche Verantwortung abgewiesen. Der Fall wurde erstaunlicherweise ohne eine Prüfung des Gerätes selbst beurteilt. Zum Schaden selbst wurde keinerlei Stellung genommen. Obwohl es aus meiner Sicht ein eindeutiger Herstellungsfehler ist wurde lediglich an den Händler verwiesen, weil die Möhre das eine Garantiejahr - zum Glück für HP- ja überstanden hatte. Der Ablauf der Garantie war von vorn herein bekannt, dafür hätte man nicht erneut schreiben müssen, also der ganze Kontakt von HP war somit eine reine Kundenverar..... und von Anfang an nicht auf eine Lösung ausgerichtet. Kundenservice hat man bei HP wohl in Zeiten von homeoffice wegen Corona und entsprechenden Nachfragen nach PCs allgemein nicht nötig. HP - für mich und meine Familie nie wieder! Ist ja nicht das erste HP Gerät, was von besonders kurzer Lebensdauer geprägt war. Es gibt ja glücklicherweise Alternativen...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Mär 2021

Man wird immer wieder damit abgewimmelt, dass sie einen zurückrufen, aber nichts passiert. Und wenn man stur am Telefon bleibt, legen sie einfach auf. Außerdem wurde mir mitgeteilt, dass HP kein Interesse daran hat das Geld zu erstatten und sich deshalb mit Absicht nicht mehr meldet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Mär 2021

Kommunikation mit gewissem Mitarbeiter war etwas schwer.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mär 2021

Ist ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mär 2021

Alles OK

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Mär 2021

Meine Nachrichten wurden schnell beantwortet und wie versprochen habe ich Rückerstattung bekommen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Mär 2021

Welcher Kundenservice?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Feb 2021

Hallo meine Damen und Herren ! Beschwerden wurden mehrfach eingereicht...Antwort ; Weitergereicht... mit dem Ergebnis ,einem Kunden unmissverständlich in Wort und Schrift , sich nicht in der Verantwortung zu fühlen ! Trotz Garantie ,Trotz Kaufquittung ,und nicht einmal eine Qualitätsprüfung bzw. Sichtprüfung der vom Kunden erwähnten aus seiner Sicht ,aufgetretenen Mängel am Laptop / Tastaturen ( aufgedruckte Buchstaben verblassen werden dunkel ! ) Ich sehe hier mich als Kunde eines Hp-Produktes im Stich gelassen ! Zu dieser unschönen Angelegenheit sind mehre E-mails mit unterschiedlichen Antworten bis hin zur Ansicht der Kunde hätte diesen Schaden ev.selbst durch unsachgemäße Bedienung hervorgerufen... So ,es reicht ...ich möchte das Sie dies alles nochmal lesen und ev.nachverfolgen möchten... Ich aber werde in naher Zukunft kein Hp.Produkt kaufen ,ohne mir vorher eine schriftliche Garantie Gewährleistung aushändigen zu lassen ! Ich habe keine Interesse an irgendwelchen Nachfragen zu diesem Ihnhalt meines Schreibens ! Mit freundlichen Grüßen E.******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Feb 2021

Es ist nicht zu beschreiben. Grob gesagt ein Sauladen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen