Problem mit HP?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von HP bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
03 Mai 2021
Sonst alles ok.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Mai 2021
Viel versprochen aber nichts getan.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mai 2021
Ich wurde noch am selben Tag der Beschwerde per Mail vom HP Online Store kontaktiert mit einem freundlichen Hinweis auf den technischen Service mit Telefonnummer und dem Hinweis, dass ich die Seriennummer des Gerätes bereithalten sollte. Der technische Service war gut erreichbar, freundliche Mitarbeiterin, leider befand sich der Drucker bereits außerhalb der Herstellergarantie. Ich erhielt jedoch den Hinweis, dass das Gerät beim Verkäufer (Media Markt Berlin-Tempelhof) noch in der Garantie ist. Ich habe das Gerät dort abgegeben und bekam nach einigen Tagen bereits ein neues Austauschgerät inklusive neuer Patronen zur Einrichtung. Vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Apr 2021
Es wurde zwar geantwortet, dass es an die Zuständige Abteilung weitergeleitet wird. Aber bis heute nichts gehört. Mein nächster Drucker wird nicht mehr von HP sein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Apr 2021
Absolut enttäuschend. Ganze 10 Wochen auf eine Vollendung des Widerrufes gewartet. Einfach nur schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Apr 2021
Es hat sich niemand gemeldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Apr 2021
Sehr schnelle Antwort von Hp! Ersatzprodukt geliefert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Apr 2021
Völlig inkompetentes Service, Bis ein Techniker vor Ort ist vergehen Wochen, Telefonsupport teilweise nicht verständlich und lässt den Kunden als Bittsteller dastehen. Seit dem ermaligen auftreten des Problems sind 5 Monate vergangen, der Tauschdrucker zeigte nach 1 Monat das identische Problem. Die Techniker die vor Ort die Reparaturen ausführen müssen haben keine Möglichkeit organisatorisch die Problemlösung zu beschleunigen und müssen den Unmut der Kunden schuldlos ertragen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Apr 2021
HP ist nicht imstande mein Notebooks zu reparieren, obwohl dieses nur ein Jahr alt ist. HP will mir nach langer Zeit der nicht Reparatur das Gerät unrepariert zurücksenden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Apr 2021
Leider sehr schlecht... Erst nach der Beschwerde wurde das Problem vom „Spezialteam“ gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Apr 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Mär 2021
Keinerlei Lösungsvorschläge von HP. Es wurden nur alle bereits geschriebenen bekannten Fakten erneut von mir angefordert und dann ohne weitere Information jegliche Verantwortung abgewiesen. Der Fall wurde erstaunlicherweise ohne eine Prüfung des Gerätes selbst beurteilt. Zum Schaden selbst wurde keinerlei Stellung genommen. Obwohl es aus meiner Sicht ein eindeutiger Herstellungsfehler ist wurde lediglich an den Händler verwiesen, weil die Möhre das eine Garantiejahr - zum Glück für HP- ja überstanden hatte. Der Ablauf der Garantie war von vorn herein bekannt, dafür hätte man nicht erneut schreiben müssen, also der ganze Kontakt von HP war somit eine reine Kundenverar..... und von Anfang an nicht auf eine Lösung ausgerichtet. Kundenservice hat man bei HP wohl in Zeiten von homeoffice wegen Corona und entsprechenden Nachfragen nach PCs allgemein nicht nötig. HP - für mich und meine Familie nie wieder! Ist ja nicht das erste HP Gerät, was von besonders kurzer Lebensdauer geprägt war. Es gibt ja glücklicherweise Alternativen...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Mär 2021
Man wird immer wieder damit abgewimmelt, dass sie einen zurückrufen, aber nichts passiert. Und wenn man stur am Telefon bleibt, legen sie einfach auf. Außerdem wurde mir mitgeteilt, dass HP kein Interesse daran hat das Geld zu erstatten und sich deshalb mit Absicht nicht mehr meldet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Mär 2021
Kommunikation mit gewissem Mitarbeiter war etwas schwer.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mär 2021
Problem behoben
11 Mär 2021
Problem behoben
10 Mär 2021
Meine Nachrichten wurden schnell beantwortet und wie versprochen habe ich Rückerstattung bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Mär 2021
Welcher Kundenservice?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Feb 2021
Hallo meine Damen und Herren ! Beschwerden wurden mehrfach eingereicht...Antwort ; Weitergereicht... mit dem Ergebnis ,einem Kunden unmissverständlich in Wort und Schrift , sich nicht in der Verantwortung zu fühlen ! Trotz Garantie ,Trotz Kaufquittung ,und nicht einmal eine Qualitätsprüfung bzw. Sichtprüfung der vom Kunden erwähnten aus seiner Sicht ,aufgetretenen Mängel am Laptop / Tastaturen ( aufgedruckte Buchstaben verblassen werden dunkel ! ) Ich sehe hier mich als Kunde eines Hp-Produktes im Stich gelassen ! Zu dieser unschönen Angelegenheit sind mehre E-mails mit unterschiedlichen Antworten bis hin zur Ansicht der Kunde hätte diesen Schaden ev.selbst durch unsachgemäße Bedienung hervorgerufen... So ,es reicht ...ich möchte das Sie dies alles nochmal lesen und ev.nachverfolgen möchten... Ich aber werde in naher Zukunft kein Hp.Produkt kaufen ,ohne mir vorher eine schriftliche Garantie Gewährleistung aushändigen zu lassen ! Ich habe keine Interesse an irgendwelchen Nachfragen zu diesem Ihnhalt meines Schreibens ! Mit freundlichen Grüßen E.******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Feb 2021
Es ist nicht zu beschreiben. Grob gesagt ein Sauladen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN