HP

HP Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

HP
Reklamationen & Beschwerden (462)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HP. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

HP Drucker kommt nicht an

Wir haben einen Smart Tank 570 Plus bestellt der nicht ankommt. es ist eilig da, er im Geschäft dringend gebraucht wird

HP Scanner funktioniert nicht mehr

****** ****** Stegaurach, 02.07.2024 Ziegelberg 5 96135 Stegaurach Tel. 0951/29 03 39 E-Mail: ******@web.de HP Betreff: HP Drucker Envy 6032 Hier: Scanner Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren leistet mir obiger Drucker sehr gute Dienste. Auch jetzt sind alle Funktionen in Ordnung, aber plötzlich kann ich über HP SMART den Scanner nicht mehr benutzen. Wenn ich „Scannen“ anklicke, er-scheint die Mitteilung „Verbindung zum Scanner konnte nicht hergestellt werden“. Vielleicht hängt dies mit dem Windows11 Update vom 22.06.2024 zusammen. Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir weiterhelfen könnten. Für Ihre Bemühungen möchte ich mich schon jetzt recht herzlich bedanken und bitte um eine baldige Be-nachrichtigung. Mit freundlichen Grüßen M. ******

HP Programmstarts werden ohne aktiven Drucker verzögert.

Ich habe mir Anfang Juni 2024 einen Color Laser Jet Pro MFP M283fdw gekauft. Drucker und Scanner funktionieren. Ich musste aber feststellen, daß jetzt andere Programme wie z.B. PaintShop Pro, Word und Exel bei ausgeschaltetem Drucker Warnmeldungen ausgeben die ich wegklicken kann. Bei Excel aber gibt es keine solche Meldung. Da werden Dateien erst nach 45 Sekunden geladen (Ist wohl die Timeoutzeit). Was soll der Schwachsinn ? Ich habe vor 2 Wochen mit Frankfurt telefoniert. Antwort: Einfach aufgelegt. Das nenne ich mal Dienst am Kunden. Da dieser Unsinn erst mit der Installationssoftware anfing hätte ich gern gewußt wie das rückgänging zu machen ist (Per Script oder Änderungen in der Registry). Und kommen Sie mir nicht mit dem Vorschlag den Drucker permanent anzumachen. Das mache ich nur wenn ich ihn auch brauche.

HP Drucker HP OfficeJet 8022e

Drucker hat einen komplizeirten Scannvorgang, weiterhin sind die Druckpatronnen innerhalb einen kurzen Zeitraum (von 2 Monaten) verbraucht. Vorher hatte ich einen HP OffceJet pro 8610 doppelseitiger Druck. Das ist Qualität, die vermisse. Ein Top Produkt. Warum hat der OfficeJet 8022e diese Qualität nicht. Mit freundlichen Grüßen

HP HP Drucker immer nach Garantieablauf mit Problemen :-(

Wir haben in unserem 3-Mann-Büro seit zehn Jahren HP Color LasetPro Drucker. Jeweils nach Ablauf der einjährigen Garantie haben diese Geräte Geräusche von sich gegeben, so dass immer ein Neukauf vonnöten war. Wir haben natürlich immer Originale HP Toner genutzt, die für dieses Gerät mehrere hundert Euro kosten. Nun aber reicht es uns. Das klingt alles nicht nach Zufall, dass die Geräte nach 13 Monaten immer wieder Geräusche an der Walze und/oder Heizung machen. Vielleicht gibt es ja doch so etwas wie Kulanz bei HP.

HP Geräte Manager zeigt unbekanntes Gerät an

Im Geräte Manager wird ein unbekanntes Gerät angezeigt, wie kann ich diese Problem beheben.

HP Defekt kurz nach der Garantie

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben hier einen Garaniefall für das folgende Gerät. Das Gerät meldet Scannerfehler 30.03.45. Wie können wir da weiter verfahren. Das Gerät wurde von uns im Mai und dann an den Kunden im Mai letzten Jahres verkauft. Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben hier einen Garantiefall für das folgende Gerät. Das Gerät meldet Scannerfehler 30.03.45. Das Gerät wurde von uns im Mai und dann an den Kunden im Mai letzten Jahres verkauft. Der Kunde hat den Fehler im März das erste mal gemeldet an uns und auch von HP die Info bekommen, es gibt keine Garantie mehr. Bietet HP für den Kunden noch eine Garantie auf Kulanz an? Produktname: HP PageWide Color MFP E58650 Gerätemodell: L3U42A Geräteseriennummer: CN242FK07V

HP Defekte Netzwerkkarte beim HP PageWide 377 Drucker - Bekanntes Masche von HP

ich wende mich an Sie über diese Plattform, um auf ein wiederkehrendes Problem mit meinem HP PageWide 377 Drucker aufmerksam zu machen. Vor kurzem musste ich feststellen, dass die Netzwerkkarte des Druckers defekt ist. Dieses Problem trat unerwartet auf und verhindert nun jegliche Netzwerkdruckaufgaben, was zu einem erheblichen Störung im Betriebsablauf geführt hat. Nach intensiver Recherche habe ich festgestellt, dass ich nicht der einzige Betroffene bin. Es scheint ein bekanntes Problem zu sein, das bei diesem Modell häufiger auftritt. Ich bin besorgt, dass solche Defekte möglicherweise absichtlich nicht in den Verbesserungsprozess miteinbezogen werden, um die Lebensdauer der Geräte künstlich zu verkürzen und Kunden zum Neukauf zu bewegen. Da ich bisher mit dem Drucker zufrieden war, erwarte ich von HP eine angemessene Lösung des Problems. Hiermit fordere ich HP auf, Stellung zu diesem Vorwurf zu nehmen und entweder eine kostenlose Reparatur, einen gleichwertigen Ersatz oder eine andere zufriedenstellende Lösung anzubieten. Ich habe bereits versucht, diesen Sachverhalt über Ihren Kundenservice zu klären, jedoch ohne zufriedenstellende Lösung. Bitte nehmen Sie diese Beschwerde ernst und kontaktieren Sie mich direkt, um eine schnelle und gerechte Lösung zu finden. Ich freue mich auf eine konstruktive Antwort und hoffe auf eine baldige Behebung des Problems.

HP trotz Direktbezahlung über Klarna (40,48-für HP 305XL)keine Lieferung

habe mit Klarna direkt gesprochen aber HP sagt ohne Bestellnummer können sie nichts machen

HP Drucker funktioniert nach Kündigung von Instant Ink nicht mehr

Sehr geehrte Damen und Herren, nach unserer Kündigung des Abonnements für den Service "Instant Ink" für die Belieferung von Druckerpatronen für unseren HP OfficeJet Pro 8715 (Product No: K7S37A) funktioniert das Gerät leider nicht mehr. Zudem lassen sich die von uns separat gekauften farbigen Patronen nicht einmal einsetzen. Meine Fragen sind nun, ob Sie eine Lösung für dieses Problem kennen. Überdies müssen wir vermutlich noch die im Drucker befindlichen Patronen von Ihnen zurückschicken. Dabei besteht die Schwierigkeit allerdings darin, dass wir für eine solche Rücksendung keinen frankierten Umschlag erhalten haben. Da ich aus irgendwelchen Gründen (Kündigung?) keinen Zugang mehr zu unserem HP-Konto habe und einen solchen Umschlag gestern auch nicht als "Gast" bestellen konnte, möchte ich Sie hiermit darum bitten, uns einen solchen an die folgende Adresse zu schicken: Schillerstraße 20, 15370 Petershagen/Eggersdorf und an welche Adresse das geschehen soll. Vielen Dank für Ihre Mühen und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

20.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 462

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben